Ich liebe meinen Beruf

Ich liebe meinen Beruf

Manchmal bekommt man im Leben Aufgaben gestellt, die einen herausfordern und Alles in ein neues Licht rücken. 

Vor einiger Zeit, kam die Anfrage ein Amulett nach bestimmten Vorgaben herzustellen. Gewünscht war eine Kombination aus Zirbenholz, das die Luft und Silber, das  Wasser symbolisieren soll. Eine Pelikanfeder aus Holz und ein mit Erde gefüllter Hasenfuss, sollten als Anhänger angebracht werden.

Zuerst musste ich mir überlegen, wie ich diese Arbeit umsetzen kann. Für mich ist es wichtig, zuerst die einzelnen Schritte der Anfertigung zu überlegen. Die Lösung läuft dann wie ein Film in meinem Kopf ab. Viel positive Energie und Liebe zu meinem Beruf, hat dieses Amulett mit meinen Händen entstehen lassen. Diese Energie in die Welt zu tragen, ist ein sehr schönes Gefühl. Ich bin dankbar, dass es Menschen gibt, die mir Vertrauen entgegenbringen und meine Arbeit wertschätzen.

Die Nachricht, die ich vom Kunden bekommen habe, hat mich besonders gefreut:

Liebe Frau Zingerle, das Amulett ist heute angekommen. Es ist wirklich schön geworden. Sie haben mir eine ganz große Freude gemacht 😄 Vielen Dank für die tolle Arbeit.