Herzlich Willkommen ♥ Welcome ♥ Benvenuto

Previous slide
Next slide

Ich freue mich über Ihren Besuch in meinem virtuellen Schmuckatelier.

Austraße 15, 6200 Jenbach
+43 676 33 33 527
klaudia@smellgood.at

Neuigkeiten

Als gelernte Goldschmiedin liebe ich es, Schmuckstücke zu gestalten, welche die Menschen mit Begeisterung tragen. Meine Leidenschaft gilt dabei dem Zirbenholz. Der Duft der Zirbe ist daher mein ständiger Begleiter.

Angefangen von der Auswahl des Holzes nach Maserung und Struktur bis hin zum letzten Schliff entstehen zusammen mit Edelsteinen, Blattgold oder Blattsilber Unikate mit Charakter. Sonderanfertigungen herzustellen und aus Kundenwünschen tragbare und charakteristische Schmuckstücke zu kreieren, ist meine Leidenschaft. Sie wollen einen lieben Menschen beschenken oder sich selbst etwas Besonderes gönnen?

SMELLGOOD Schmuck bringt Ihnen ein Geschenk der Natur in aussergewöhnlicher, ansprechender Form und zeitloser Eleganz.

Erleben Sie ein Stück Lebensfreude, Tag für Tag!

Ihre Klaudia Zingerle

Social

Hier gibt es aktuelle News
Facebook
Instagram

Kontakt

Klaudia Zingerle
Geschäftsführerin

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.