Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Neues von Smellgood

Heute teile ich ganz tolle Neuigkeiten mit euch. Ich freue mich auf neue Möglichkeiten in meinem Leben und für mein Unternehmen Smellgood by Klaudia Zingerle.
Leider hat sich herauskristallisiert, dass der Standort meines Geschäftes nicht der Beste ist. Es sind auch Dinge geschehen, die mir gezeigt haben, dass meine Grenzen erreicht sind und ich eine andere Richtung einschlagen will. So ziehe ich nun mit meiner Werkstätte um und behalte voraussichtlich bis zum Ende des Jahres einen Schauraum in der Schießstandstrasse 3 in Jenbach. Um es flexibler zu gestalten, bitte ich euch mich vorher anzurufen und mit mir einen Termin zu vereinbaren. So sind wir nicht an starre Öffnungszeiten gebunden und können auch mal einen Termin ausmachen, wenn andere Geschäfte geschlossen haben.
Weiters gibt es die Möglichkeit bei mir direkt, per Mail oder über amazon zu bestellen. Ich veranstalte auch gerne ein Meet&Greet mit euren Freunden bei euch zu Hause. Natürlich bin ich auch heuer wieder an verschiedenen Plätzen und vor Weihnachten auf dem Panorama Christkindlmarkt Hungerburg in Innsbruck anzutreffen.
Für das Jahr 2019 habe ich schon viele Visionen und es ist auch ein neues Geschäftslokal geplant. Davon berichte ich euch schon bald. Ich freue mich darauf im Jahr 2018 entspannter zu sein, mehr Zeit für mich und meine Familie und meine Freunde zu haben und froh in die Zukunft zu blicken.